Neu: Friedensmeditationen!

We-are-Peace-1Herunterladen

jeden Sonntag nach Möglichkeit um 16.45 Uhr an ausgewählten Standorten. Die nächste ist am 14.07. in Spechbach im Seminarraum Silcherstraße 17. Bitte meldet euch vorher an. Eine kurzfristige Anmeldung reicht auch noch. Die Meditationen sind kostenlos, dennoch wird um eine Spende gebeten. Diese decken die Raumkosten und was übrig bleibt, geht in meinen Fonds für das Klang-Heil-Haus, ein Projekt meines Herzens.

https://christinavondreien.ch/we-are-peace

Wir schließen uns den Friedensmeditationen von Christina von Dreien an und klinken uns in die weltweite Friedensenergie ein. Wir tun uns selbst damit etwas Gutes und geben auch weiter. Der Frieden in uns und im Außen ist unser Anliegen in diesem Tun.

  • Konzentriert an der MoTaKo bei der Vernissage in der Galerie der Gedok Heidelberg von Elsbeth Lang am 22.06.2019
Gedok Galerie Vernissage Elsbeth Lang 22.06.2019
https://www.gedok-heidelberg.de/pressestimmen/
Vollmondmeditation im Mai im Seminarraum SIlcherstr. Spechbach, mit Feuer zur Reinigung und Transformation

Ich bin wieder da!

Zurück aus Italien, aber nicht mehr in Baiertal! Mein vorübergehender Standort ist Spechbach! Das Leben geht manchmal seltsame Wege. Ich fange also wieder neu an mit Schwerpunkt meiner Tätigkeiten auf der Tinnitus-Behandlung und dem Feng Shui. In diesen beiden Bereichen wird es in absehbarer Zeit Vorträge geben. Der erste Vortrag ist in der Praxis Barbara Dornschneider am 20.Februar 2019 in Leimen. (Siehe auch die Termine). Musikunterricht biete ich vorerst nur privat an. Auf Wunsch fahre ich auch zu einer Behandlung zu Ihnen. Über eine Zusammenarbeit mit einer HNO-Praxis, einem Akustiker oder einer psychologischen Praxis freue ich mich. Bitte empfehlen Sie mich weiter!