Erdheilung

Terra Nova

Eine neue Erde – ein neues Bewusstsein

Unsere Welt befindet sich im Wandel und wir, die wir auf dieser Erde leben, wandeln uns mit. Dieser Wandlungsprozess ist für viele sehr deutlich spürbar und verläuft nicht ohne Komplikationen. Alles ist geprägt und zusammengehalten von einem Bewusstsein. So, wie wir unser Bewusstsein ausrichten, so verändert sich die Welt. Jede und jeder von uns ist Teil des Prozesses und hat deshalb die Kraft und die Macht Einfluss zu nehmen. Jede und jeder von uns bestimmt den Weg, den dieser Wandel nimmt. Es ist Zeit sich einzubringen mit all den Gaben und Geschenken, die wir mitbringen.

Mein Geschenk an die Erde ist die Shaktienergie.

Shakti ist die weibliche Schöpferkraft, die Urenergie des Weiblichen. Sie war von Anbeginn der Zeiten präsent, musste sich jedoch für lange Zeit von der Erde zurückziehen und wurde von Gott selbst auf dem Mond „geparkt“. Meine Aufgabe war es lange Zeit diese heilige Energie auf dem Mond zu hüten. Nun ist es so weit, dass Shakti wiederkehrt. Sie durchliebt die Erde und die Menschen, spendet Heilung und vervollständigt die Energie auf diesem Planeten. Wir treten ein in eine erneute Einheit von Shiva und Shakti zum Wohle aller.

In Meditationen und Heilarbeiten rund um den Globus unterstützen wir diesen Prozess gemeinsam. Jede und jeder ist Willkommen sich in dieses heilige Tun einzubringen. Möchtest du ein Teil der Heil-Gemeinschaft werden, dann melde dich und wir sprechen darüber.

Lies demnächst mehr über den Weg der Heilgemeischaft zum Wohle der Erde.