Heilkreis für Frauen

Liebe Frauen!

In euch liegt eine große Kraft, die Kraft der Shakti, die Urweiblichkeit. Sie möchte gelebt werden! Macht sie euch zunutze, um euren Alltag zu meistern, um eure Nächsten zu lieben, um euer Leben  und das Leben überhaupt zu feiern. Verbindet euch, kämpft nicht mehr alleine oder gar gegeneinander, sondern stärkt euch gegenseitig!

In den Frauenheilkreisen vereinen wir unsere Energien, jede von uns wird getragen durch die gemeinsame Kraft. Angebunden an den Mond,  heilen wir unsere Wunden aus der Vergangenheit, erlösen wir bindende Emotionen und Erinnerungen, befreien wir uns von Zorn, Wut, Rachegefühlen, Einsamkeit, Leid und Trauer. Mit neu gewonnener Klarheit räumen wir unser Leben auf, setzen wir neue Maßstäbe. Wir entdecken uns selbst neu, kraftvoll, friedvoll, lebendig und liebend. Wir sind in der Lage ein neues Bild  unseres Seins als Frauen entstehen zu lassen und wir gestatten uns unseren Raum neu zu definieren und unseren Platz einzunehmen.

Grenzen sprengen! Coaching mit der Mondin

Wie oft haben wir uns in der Vergangenheit gedacht: „Ach wie schön wäre es, einfach das tun zu können, wonach mir wirklich ist.“ Und wie viele Gründe haben wir gefunden, es nicht zu tun. Im Laufe unseres Lebens begegnen uns immer wieder Situationen, wo wir die Wahl hatten uns für uns zu entscheiden und wie oft taten wir genau das nicht. In diesem Coaching räumen wir auf mit den Begrenzungen, woher sie auch immer kommen mögen. Wir begegnen uns selbst in der Tiefe und erkennen uns selbst.

Hier seht ihr das neue, in 4 Modulen aufgebaute Programm, das in Kürze beginnen wird:

Modul  1: Wir heilen unsere Herkunft, wir heilen unsere Ahnenreihe

In einem Ahnenheilungsritual segnen und befreien wir die Themen aus unserer Ahnenreihe. Erst wenn wir Frieden machen mit den Themen unserer Ahnen, die an uns weiter gegeben wurden, werden wir im Einklang mit uns selbst sein. Die Wandlung erfordert mindestens zwei Wochen. 

Modul  2: Wer bin ich wirklich? Wir binden uns  an unseren eigenen Seelenhimmel an

In tiefen Meditationen nehmen wir Kontakt zu uns selbst auf. Wir begegnen unseren ureigenen Qualitäten, wir erkennen unsere Bestimmung und was unser Auftrag ist in diesem Leben. Wir treffen unsere geistigen Helfer auf diesem Weg. Ich begleite dich und helfe dir in deine Kraft. Ein 1:1-Coaching ist ebenfalls möglich und extra buchbar

Modul  3: Entscheide dich für das Leben, die Liebe und ein Leben in Freiheit. 

Wir lösen alte  Muster, Glaubenssätze und Blockaden, die uns bisher im Weg standen und machen Frieden mit unserer Vergangenheit. Wir nehmen, was bisher geschah an und akzeptieren es als wichtige Bausteine des Wachstums und der Reife. Genieße die Befreiung durch einen tiefen Release. Wir machen den Weg frei und eröffnen den eigenen Raum. Es entsteht eine Vision für dein Leben.

Modul 4: Die weibliche Kraft

Yin und Yang im Ausgleich- „Frau-Sein“ in der neuen Zeit: erlebe dich komplett neu, kreiere deinen Space, finde deine Gruppe, begib dich in ein stärkendes Feld neuer Energie mit Frauen, die genauso ticken wie du selbst. Widme dich deiner Aufgabe in Hingabe in der Gemeinschaft gleichklingender Seelen. Manifestiere deine Vision einer gesunden, glücklichen Welt und hebe deine Frequenz auf ein neues Niveau. 

Alle Module sind aufeinander aufgebaut. Du kletterst von Stufe zu Stufe und begibst dich auf die Reise zu dir selbst, in deine Liebe zu dir selbst und wirkst aktiv in deinem Leben als Katalysator und Transformator für ein neues, bewusstes Sein. Aber das tust du nicht nur für dich, sondern auch für alle Menschen in deinem Umfeld. Damit geht eine Wandlung einher hin zu einem Leben in Achtsamkeit, Toleranz und Achtung vor dir selbst und deinen Mitmenschen. Deine Beziehungen wandeln sich und sind erfüllend und stärkend. Du ziehst Glück und Liebe in dein Leben, weil du Glück und Liebe BIST. 

Zu den Kosten:

Die Teilnahme an allen 4 Modulen kostet 1200,-€. 

In der Buchung ist der ständige Zugang zu allen aufgezeichneten Modulen inbegriffen. 

Ein Einzelcoaching kostet 310,-€