Klangmeditation

Der Klang sagt das Unsagbare…

In der Klangmeditation  begegnen wir uns selbst.  Nach und nach gelingt es immer mehr den ruhelosen „Chatting Mind“ mit Hilfe der Klänge und geführter Meditation zum Schweigen bringen. Du konzentrierst dich ganz auf dich, wendest den Blick nach innen.  Du begibst dich auf eine Reise in dein Innerstes, tauchst ein in deinen eigenen Raum. In der tiefen Versenkung in  deinem Herzen erfährst du, was wirklich wichtig ist, erhältst Antworten auf Fragen, die dich bewegen. Jede Reise ist anders, jedes Mal ein anderes Erleben. Aber immer wirst du tief berührt,  Körper,  Seele und  Geist tanken neue Energie und atmen auf. Du trittst ein  in eine neue Präsenz deines Seins. Am Ende bleiben tiefe Entspannung und Ruhe.

Die Meditationen dauern zwischen 20 min und einer Stunde.

Sie können von Gruppen gebucht werden (Preis auf Anfrage) und finden regelmäßig in meinem Klangraum im Studio Prachtklang statt. (Termine siehe Kalender)

Der Eintritt kostet 15,00€