Heilkreis für Frauen

Liebe Frauen!

In euch liegt eine große Kraft, die Kraft der Shakti, die Urweiblichkeit. Sie möchte gelebt werden! Macht sie euch zunutze, um euren Alltag zu meistern, um eure Nächsten zu lieben, um euer Leben  und das Leben überhaupt zu feiern. Verbindet euch, kämpft nicht mehr alleine oder gar gegeneinander, sondern stärkt euch gegenseitig!

In den Frauenheilkreisen vereinen wir unsere Energien, jede von uns wird getragen durch die gemeinsame Kraft. Angebunden an den Mond, dem Zentrum der Shaktienergie, heilen wir unsere Wunden aus der Vergangenheit, erlösen wir bindende Emotionen und Erinnerungen, befreien wir uns von Zorn, Wut, Rachegefühlen, Einsamkeit, Leid und Trauer. Mit neu gewonnener Klarheit räumen wir unser Leben auf, setzen wir neue Maßstäbe. Wir entdecken uns selbst neu, kraftvoll, friedvoll, lebendig und liebend. Wir sind in der Lage ein neues Bild  unseres Seins als Frauen entstehen zu lassen und wir gestatten uns unseren Raum neu zu definieren und unseren Platz einzunehmen.

Der Frauenheilkreis trifft sich einmal im Monat, jeden ersten Donnerstag im Monat, abends ab 20.15 Uhr, Eintritt 30,00€

Start ist der 4.10.2018